Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinkaN am 08.08.2013, 19:45 Uhr

Meinung zum Anschreiben erbeten....

Hallo,

ich hab dein Anschreiben jetzt auf die Schnelle gelesen und zwei Sachen sind mir aufgefallen:

Es heisst "Während meines bisherigen Einsatzes habe ich..." und der Satz gefällt mir nicht "Ich habe gelernt, auch in Stresssituationen und unter Termindruck erfolgreich und effektiv zu arbeiten." Lass hier den Anfang "ich habe gelernt" weg und gib es als eine deiner Stärken an.

Noch was fällt mir gerade auf: "Ich suche eine Festanstellung und habe sehr großes Interesse daran, als Mitarbeiterin der Abteilung Abrechnung meine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterhin in Ihr Unternehmen einbringen und ausbauen zu dürfen." Schreib nur "goßes Interesse", klingt sonst so übertrieben.

"...und dem Internet war fester Bestandteil des Tagesgeschäftes" ändern in "ist fester Bestandteil..." Ist ja noch nicht vorbei, oder?

Das wars erst mal an Kritik :-) alles in allem finde ich das Anschreiben gut.

Viel Erfolg!

Tinka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.