Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 08.09.2015, 22:20 Uhr

Klar würde ich dem Kleinen den freien Tag gönnen! Er muss doch so schon...

... genug Zeit ausserhalb von zuhause verbringen und ich verstehe nicht, warum man ihn dann für einen weiteren Tag "ausquartieren" will - nur wegen Arbeiten im Haushalt! Traurig,... finde ich.
Haushalt kann man doch gut auch mit Kind machen, zumindest das Nötigste. Wenn er Mittagsschlaf macht, oder auch mit ihm - beim Saugen oder so "helfen" doch auch die Kleinen gern mit. Oder man wischt, putzt und er "kruschelt" im selben Raum irgendwas vor sich hin... das geht doch auch. Da sind die Kleinen doch meist zufrieden, wenn sie zusammen mit Mama oder Papa "arbeiten" können. :-) Einkaufen mit Kind geht auch - gerade die Kleinen finden doch noch alles spannend, entdecken die Welt, für die ist das noch nicht langweilig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.