Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cooki2014 am 01.09.2015, 8:59 Uhr

Haushalt - WANN?

Na nach der Arbeit, aber wie du schon sagst, das war VOR DEM KIND ;)
Mein Freund kommt leider erst sehr spät nach Hause, bis auf Freitags :/
Wieso gehst du jeden Tag einkaufen? Wir machen einmal die Woche großeinkauf und frische Sachen dann mal zwischendurch, aber nicht jeden Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Haushalt

Hallo! Ich habe mal eine Frage: Wie viel Zeit pro Wochen benötigt ihr für den Haushalt? Ich habe das Gefühl, bei uns ist da noch Optimierungsbedarf. Wir sind drei Personen (zwei Kinder und ich) und haben eine noch nicht einmal eine riesige Wohnung. Keine Gartenarbeit. ...

von Sabri 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushalt und Garten

Hallo ihr Lieben, ich arbeite seit kurzem wieder. Zwar nur in Teilzeit, aber Haushalt, Garten und einkaufen ist trotzdem (oder zusätzlich) an mir hängen geblieben. Wie teilt ihr das auf? Helfen eure Männer mit oder fühlt ihr euch weiterhin für alles ...

von Riddle01 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Braucht jemand Kinderbetreuung und/oder Haushaltshilfe o.ä. im Juli 2013?

Hallo, ich habe hier in Tschechien eine Bekannte (gebe ihr momentan Deutschstunden, da sie sehr bemüht ist, ihr eh schon gutes Deutsch zu verbessern :-))), die gerne im Sommer (Juli) in Deutschland arbeiten würde, quasi als Ferienjob. Sie ist qualifzierte ...

von MM 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Kosten Haushaltshilfe

Hallo zusammen, ich habe mir nach langen drängen endlich wieder eine Haushaltshilfe für 1 mal die Woche 3 Stunden zugelegt. Nun bin ich wieder mit meinem Mann im Streit weil 13 Euro (für Raum München) angeblich zu viel sind. Wieviel zahlt ihr denn?? Viele ...

von Hasi_2012 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Elterngeldantrag Frühgeburt Hausfrau Betreuung im Haushalt/Klinik ?

Hallo zusammen, ich google und finde einfach niergends eine passende Antwort. Folgender Fall: Eine Hausfrau, die also keinen Anspruch auf Mutterschutz/Mutterschaftsgeld hat, erhält ja ab Geburt 300 Euro Elterngeld. Was passiert aber, wenn es eine Frühgeburt gibt, die noch ...

von cathy01 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Baby - Job und Haushalt

Hallo zusammen, an alle Vollzeitberufstätigen Mamis wer macht bei euch den Haushalt? Ich steh um 6 Uhr auf, geh mit unserem Sohn um halb acht aus dem Haus. Bin um 8 Uhr an der Krippe und um 9 Uhr in der Arbeit. Um 17:30Uhr (ohne Mittagspasue) darf ich dann heim fahren. ...

von Hasi_2012 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Nanny aus Deutschland, die im Haushalt wohnt. Kosten? Anmeldung?

Hallo Allerseits :) Ich habe bei der Au- Pair- Suche eine Bewerbung eines deutschen Mädchens bekommen, die sich für unsere Familie interressiert. Ich habe gerade versucht zu googlen, werde aber nicht wirklich schlauer. Kennt sich jemand von Euch aus? Wo und Wo melde ich ...

von Sumsebrumm 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushaltsaufteilung

Hallo, mich beschäftigt mal wieder die Aufgabenverteilung in unserer Familie. Ich arbeite 50% als Lehrerin. Stundenmäßig komme ich meist auf mehr als 50% (Konferenzen, Klassenleitung...) . Ich arbeite jeden Vormittag und versuche in der Zeit auch noch etwas an ...

von Alema 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Arbeiten, Kinder und Haushalt .... HILFE

Hallo, ich bin eigentlich eher eine stille Mitleserin. Ich habe folgendes Problem, ich habe zwei Kinder (3+5) die halbtags in einer Kita betreut werden. Ich selbst arbeite meistens so von 7-14 oder 9-18 Uhr bin also schon auch mal Mittags Zuhause. mein Mann arbeitet Schicht ...

von Hexe07 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushaltshilfe

Ich habe zwei Fragen an alle, die sich eine Haushaltshilfe gönnen: 1. Mit welchem Text seid ihr fündig geworden? Ich schwanke zwischen klassisch (Familie sucht Haushaltshilfe...) und eher "pfiffig" (um vielleicht passendere Personen anzusprechen...). Vielleicht könnt ihr mir ...

von 2010Zwillingsmama 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.