Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Apydia am 29.11.2015, 21:21 Uhr

Kindee zu oft krank?

hi,

generell finde ich 5 Tage bei zwei kleinen Kindern in 3 Monaten nicht viel. Gerade wenn sie bzw. eines erst kurz in die Fremdbeteuung geht, ist das sogar eine gute Quote, es gibt Kinder die jede zweite Woche krank sind.
Dazu kommt ja, das die Kinder selten gleichzeitig krank werden, sondern netterweise hintereinander.

Gruß Apydia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kind krank

Oh nein,mein Sohn hat seit gestern Abend Magen-Darm-Inf. Heute Morgen bisher nicht.Wenn heute nochmal was ist ,dann kann ich morgen nicht arbeiten. Muss also jetzt schon Ersatz suchen...Blöd. Wie ist das denn mit Kind krank-Tagen?Ich melde mich und sag wie es ist oder muss ...

von rabe71 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Krankenschein, wer kennt sich aus

Hallo, bin gerade etwas frustriert. Bin seit Montag krank geschrieben, gilt bis einschließlich Freitag. Wochenende arbeite ich nicht.Meine Kollegen wollen jetzt wisse, ob ich Montag komme. Problem ist, ich weiß es nicht. Habe immer noch Temperatur, Kopf ist "zu "Husten, ...

von Betula 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

was heißt bettlägerig Krank

Hallo, vielleicht kann einer von euch dazu was sagen. Ne Bekannte von mir war wegen Erkältung krank geschrieben Mo-Fr. Sie arbeitet nur Vormittags. Freitag gegen Abend ging sie dann in die Stadt weil ihr Mann ein Hemd kaufen musste. Also als Beraterin ging sie mit, nicht ...

von Larissa81 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Anspruch Einmalzahlung trotz Krankheit?

Hallo zusammen, es ist zwar keine klassische "Baby-und-Job-"Thematik, aber vielleicht könnt/mögt ihr mir bitte trotzdem weiterhelfen, und zwar: Hat mein Mann trotz krankheitsbedingter Abwesenheit einen Anspruch auf die Einmalzahlung (ggf. anteilig) für das Jahr ...

von KleineMaus12 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Mutterschaftsgeld bei befristetem Vertrag und vorheriger Krankmeldung?

Hallo, hab mal eine Frage, ich bin jetzt 5. Wo. schwanger. Mein Vertrag läuft am 01.06.2015 aus. Wenn ich ab dem 01.06.2015 schwangerschaftsbedingt bis zu Entbindung krankgeschrieben bin wird mir die Höhe des Elterngeldes dann vor dem 01.06.2015 rückwirkend für 12 Monate ...

von Holly82 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Kinder krank. Wie macht ihr das?

Hallo, ich gehe 2x4 Std. die Woche arbeiten. Meine Kinder sind 2 und 4. Der Kleine hat jetzt gerade im Kindergarten angefangen und ist schon die 2. Woche wegen leichter Lungenentzündung zuhause. Der Große war diesen Winter ca die halbe Kindergartenzeit zuhause. Er hatte ...

von si1213 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Teilzeit und Kind krank

Ich habe einen Arbeitsvertrag mit 20h Teilzeit wöchentlich,arbeite aber meist 8h täglich. An einem Tag war ich bei geplanten 8h Arbeitszeit Kind krank. Wie wird mir dieser Tag berechnet,wie ich gearbeitet hätte oder mit der durchschnittlichen Tagesarbeitszeit von 4h bei ...

von otti 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Arbeiten trotz Krankmeldung

Hallo, eine kurze Frage. Ich hatte eine schwere Bronchitis die mit Antibiotika behandelt werden musste und war denwegen 2 wochen krank geschrieben. nun geht es mir wieder ganz gut. ich arbeite im einzelhandel (lebensmittel) und morgen ist da Grosskampftag. Nun bin ich am ...

von Mone76 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Kind krank

Hallo, hier wissen doch einige so viel.Ist wirklich nicht sarkastisch gemeint. Mein Mann war mit unserm Sohn beim Kinderarzt. Er hat für 3 Tage eine Arbeitsbefreiung ausgestellt. Ich muß nur an einem der Tage laut Plan arbeiten.Habe mich deshalb auch nur an diesem Tag Kind ...

von otti 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Elternzeit ohne Elterngeld, wie Krankenversichert?

Ich muss ein paar Monate Elternzeit nehmen (da ich eine Tochter u3 habe und im öffentlichen Dienst arbeite ist das nicht das Problem), nun stellt sich mir die Frage, wie ich dann krankenversichert bin. Muss ich für die Kosten zu 100% aufkommen? Das wäre finanziell nicht ...

von Irish83 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.