Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysnail am 08.08.2009, 8:08 Uhr

jemand Ahnung vom Immobilienmarkt?

Suchen schon fast ein Jahr ein Haus und es will nichts werden. Soll etwas mit Pferdewiese sein, und kein 0-8-15 Haus. Im Moment sind die Preis ja auch schön weit unten, aber wie lange bleibt das wohl noch? Mache mir totale Sorgen, dass wir nicht schnell genug etwas finden und die Preise wieder nach oben schießen. Was glaubt ihr, wie lange bleibt dieses Tief? Wie viel Zeit haben wir noch?

 
2 Antworten:

Re: jemand Ahnung vom Immobilienmarkt?

Antwort von seestern78 am 08.08.2009, 9:32 Uhr

Mehrere Jahre....mindestens 3-5, aber nur, wenn man es schön redet. Ich glaube persönlich die Krise ist keine Krise, die sich irgendwann wieder bessert, sondern eine Auswirkung der Globalisierung, die eine Umverteilung der Marktverhältnisse und eine Verlagerung von Absatzmärkten und Produktionsstätten weltweit herbeiführt.

Trotzdem würde ich ein Haus kaufen, denn die einzig sinnvollen Investitionen derzeit sollten in Immobilien und Rohstoffen z. B. Gold gemacht werden.

Wie gesagt, meine persönliche Einschätzung.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand Ahnung vom Immobilienmarkt?

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 08.08.2009, 20:44 Uhr

Also bei uns merkt man gar nichts davon, dass die Preise unten sind. Das ist wohl regional sehr verschieden. Wir suchen auch schon seit mehreren Jahren unser Traumhaus. Aber in unserer Preislage ist da einfach nichts zu finden. Aber wir suchen trotzdem weiter. Irgendwann wirds schonmal klappen.
V. G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.