Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern78 am 07.08.2009, 18:45 Uhr

Voll berufstätig mit einjährigem Kind!

Ein paar Fragen zu meiner aktuellen Situation:

1) Wann steht Ihr auf?
2) Von wann bis wann ist die Kinderbetreuung und welche ist das?
3) Wann gehen die Kleinen schlafen?
4) Haben sie abends geweint wegen der Umstellung plötzlich tagsüber nicht mehr bei Mama zu sein?

Gruss Katrin

 
3 Antworten:

Re: Voll berufstätig mit einjährigem Kind!

Antwort von Anita83Hof am 07.08.2009, 21:32 Uhr

Hallo, also voll arbeite ich nicht aber dreiviertel....d.h., Mo 8-12.30 und 15-18.30, Di 8-14, Mi 7.30-12.30, Do 8.00-12.30 und 15-18.30, Fr 8.12.30 Uhr.

1) Mein Mann und ich stehen immer so auf 6.30 auf...Unseren Kleinen lassen wir ausschlafen, da meine Mama auf ihn aufpasst, und die nur 1 Stockwerk über uns wohnt. Falls das nicht möglich wär würde ich eher aufstehen damit der Kleine rechtzeitig fertig wird...

2) Immer wenn ich in Arbeit bin passt meine Mama auf, in den Mittagspausen dann ich...da macht er meistens Mittagsschlaf, an den Tagen wo ich lang arbeite passt dann mein Mann ab 16.00 Uhr auf wenn er von der Arbeit kommt.

3) Mein Kleiner geht unter der Woche zwischen 19.30 und 20.00 Uhr ins Bett.

4) Manchmal gibt es schon Phasen wo er weinerlich ist...aber es variiert...

P.S.: Mein Kleiner wird im Oktober 2 Jahre alt.

Lg Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll berufstätig mit einjährigem Kind!

Antwort von Hotsprings am 07.08.2009, 22:32 Uhr

1) 6:30 Uhr
2) 8 Uhr bis 16 Uhr (Mo - Do, Fr. bis 14 Uhr)
3) 19:30 Uhr
4) kein problem, meiner war die Tagesmutter schon gewöhn, da ich ihn sehr zeitig eingewöhnt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll berufstätig mit einjährigem Kind!

Antwort von ivanka1 am 09.08.2009, 20:52 Uhr

Hallo,

1) 5:45
2) Kita, von 7 bis 16:15
3) 19:00
4) nein, damit hatten wir keine Probleme

Grüße,
I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.