Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itta am 01.06.2012, 22:25 Uhr

JOB - Ich möchte Euch kurz berichten, WAS sich getan hat :-) mt

zuerst möchte ich mich bei den Mädels bedanken, die immer wieder ein offenes Ohr und nette, aufbauende Worte hatten :-) Vielen Dank an Euch -

Bei den Stellen geht/ging es immer um Büroarbeit :-) manches ist etwas umfangreicher...

1.) Ich hatte Anfang Mai das letzte Mal kurz geschrieben, was sich getan hatte... war ja bei einem Malerbetrieb zum Vorstellen - Gespräch war ganz gut und der pot. Chef nett, auch am Telefon (pot. Chef hatte sich auf mein Stellengesuch gemeldet) 20-25 Stunden/Woche, bis ca. 13 Uhr - Ja dachte ich, dass ist es... Alles Perfekt, meine Gehaltsvorstellung dazu äußerte er sich nicht, aber gut dachte ich...

2.) Einen Tag später hatte ich noch ein weiteres Vorstellungsgespräch, in einer kleinen Autowerkstatt (pot. Chef hatte sich auf mein Stellengesuch gemeldet) 20 Stundenwoche vormittags, Mo - Fr, Samstag ist immer geschlossen

3.) Am Dienstag drauf, hatte ich Probearbeit in einem Seniorenpflegeheim auf 400 Euro Basis - hier hatte ich von Anfang an dass Gefühl, dass die nur Probeleute holen, damit die diese Arbeit wegarbeiten bzw. die Sachen machen, worauf die bezahlten Kräfte keine Lust haben. Hatte in meinen 5 Std. Probearbeit schon einiges geschafft. Wenn einige so willig und fleißig waren, ist alles aufgearbeitet :-))

Naja Stelle 1 + 2 wollten sich an einem Freitag melden... naja Laden 1 hatte am Montag drauf nur eine Mail geschickt, dass es noch dauert, da sie noch 2 Bewerber haben... Stelle 3 da kam diese Tage ne Absage ...

Jedenfalls, ist es die Stelle geworden (Chef hat tatsächlich Wort gehalten und sich an dem zugesagten Freitag gemeldet) wo ich nie mit gerechnet hatte... Bei dem Gespräch hatte ich es schon abgeschrieben, als ich meinen Lohnvorstellung nannte *g* hat der Chef geschluckt :-))

Nun jedenfalls hab ich seit HEUTE einen Teilzeitvertrag mit 20 Wochenstunden, nur vormittags :-)) und arbeite meist von 9 - 13 Uhr ; PERFEKT. Die Arbeit ist auch ok... hoffe, dass ich bald den vollen Durchblick habe... denn das macht mir noch etwas zu schaffen, dass ich nicht noch nicht 100 % weiß, wie und was ... gerade mit der vorbereitenden Buchhaltung :-)

Nun wisst ihr Bescheid :-)
wünsch Euch einen schönen Junistart und einen guten Start ins Wochenende

"Eure" Itta

 
4 Antworten:

Re: JOB - Ich möchte Euch kurz berichten, WAS sich getan hat :-) mt

Antwort von rabukki am 01.06.2012, 23:13 Uhr

Gratulation :)
Du hast sehr lang gesucht, ne? Hab nur immer wieder mal rein gelesen aber gut zu wissen, dass sich harte Bewerbungsarbeit auch auszahlen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke :-) ja ich habe fast 1,5 Jahre gesucht mt

Antwort von Itta am 03.06.2012, 12:37 Uhr

und das ging schon sehr an meine Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!

Antwort von Trini am 04.06.2012, 11:39 Uhr

Ich freu mich für Dich!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Trini :-)

Antwort von Itta am 04.06.2012, 20:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.