Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nici1909 am 24.05.2012, 9:13 Uhr

Ich brauche bitte eure Meinungen...

Hallo,

also ich würde mir da definitiv nen neuen Job suchen. Weil Tagesmutter wird auch schwierig, da sie ja auch Sicherheit und Kontinuität braucht und du ja deinen Kleinen nur bringen würdest, wenn du müsstest und das ist ja für sie dann auch keine Planungssicherheit (schon rein finanziell). Oder du müsstest den Platz bezahlen, auch wenn du ihn gar nicht bringst, weil du gar nicht arbeiten musst.
Es gibt definitiv Jobs im Büro mit festen Arbeitszeiten in Teilzeit. Die Sekretärin meines Mannes arbeitet zb immer von 7:30 bis 13:00. Jeden Tag, ganz selten länger, dann aber mit mindestens 14-tägigem Vorlauf und maximal bis 16 Uhr.
Auch bei mir im Job geht es. Ich arbeite von 08:30 Uhr bis 15:00 Uhr und das jeden Tag. Und das auch obwohl wir an drei Tagen die Woche bis 18 Uhr aufhaben. Das ist einfach so, das ich ein Kind habe und damit müssen die Kollegen leben. Zum Glück steht die Chefin da hinter mir.
Musst du einfach mal gucken.

LG

Nici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.