Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 23.08.2014, 20:13 Uhr

Ich bin gerade so enttäuscht...

Hallo,

nein, mein Mann hat natürlich noch nicht gekündigt. Aber er musste ja mit dem jetzigen Arbeitgeber sprechen, da er vor Ablauf der ordentlichen Kündigungsfrist hätte gehen wollen. Das geht ja nun mal nicht anders.

Ja, er hatte dem neuen Arbeitgeber mitgeteilt, dass es mit dem früheren Einstiegsdatum klappt. Klar ist es jetzt so, aber ärgerlich ist es. Ich finde es eben auch äußerst unprofessionell, zumal ja der Personalleiter und nicht irgendein ein kleiner Mitarbeiter der Firma angerufen hatte und die Zusage gemacht hat. mal. Die Arbeit wäre nun statt fast 120 km einfache Fahrt nur noch 50 km einfache Fahrt entfernt und damit wäre das geringere Gehalt locker ausgeglichen. Nur mit weniger Stunden arbeiten klappt es nämlich nicht, zumal eben diese Fahrerei auf Dauer doch nervt. Er macht es jetzt seit 12 Jahren diese Pendelei und die Fahrt auf der ständig von Baustellen betroffenen Autobahn schlaucht doch ziemlich. In seinem Job gibt es leider nicht so viele Möglichkeiten, und es wäre eben genau das, was er machen will und was er wirklich gut kann und ihm Spaß macht. Es hat eben nicht sollen sein, aber ärgerlich ist es eben doch.

Gruß, Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.