Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itta am 02.04.2009, 19:38 Uhr

Hab mal ne Frage bzgl. Bewerbungsgespräch mt

was antwortet ihr oder was möchte der Arbeitgeber auf die Frage:
Warum sollen wir uns für sie entscheiden?

Danke und Grüße Britta

 
2 Antworten:

Re: Hab mal ne Frage bzgl. Bewerbungsgespräch mt

Antwort von ferkelchen am 02.04.2009, 20:22 Uhr

weil ich das beste bin was ihr bekommen könnt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage bzgl. Bewerbungsgespräch mt

Antwort von kati am 03.04.2009, 19:54 Uhr

hallo,
ich habe vor 14 Tagen gesagt das ich mega motiviert bin, das ich wieder mehr arbeiten will und nun wieder "meine Zeit" ist nach den Kindern ( 2,5 und 5,5 Jahre alt), und habe dann noch gesagt das ich die richtige Qualifikation habe ist ja aus meinem Lebenslauf hervorgegangen!

Hat geklappt ;-)
Ich fange zum 01.05. an :-)))))

Viel Glück
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

was habt Ihr zu Eure Bewerbungsgesprächen angezogen?

Hallo,ich bins wieder!! Meine Frage steht ja oben. Ich bewerbe mich auf eine Sachbearbeiterstelle im öffentlichen Dienst (Landratsamt). Reicht eine gute schwarze Hose und eine schicke leichtrosa Bluse? Oder muss es ein Dreiteiler mit Blazer sein? Den müsste ich erst kaufen ...

von Ulrike79 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbungsgespräch

SS ins Bewerbungsgespräch - ich habs gesagt

Hallo Mädels, ich hatte euch ja letzte Woche gefragt ob ihr sagen würdet, dass ihr ss seid. Nun ich habs gesagt und es war keine Problem für den Chef. Ich hab den Job bekommen und fange am 1.9. an! Man muss auch mal Glück haben. So das wars von mir ...

von Sylvia2 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbungsgespräch

Arbeiten im Mutterschutz + ss ins Bewerbungsgespräch

Stimmt es, dass man im Mutterschutz vor der Geburt arbeiten kann, wenn man das möchte oder ist man dazu verdonnert zu Hause zu bleiben? Ich bin jetzt mit dem Studium fertig und suche einen Job. Das Problem: ich bin im 5. Monat schwanger. Ich würde trotzdem gern vor der ...

von Sylvia2 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbungsgespräch

Bewerbungsgespräch - der Hammer!!!

Hallo! Ich war gestern zu einem Vorstellungstermin eingeladen, da ich mich auf eine 50%ige Stelle als Schulsekretärin beworben habe. Das Gespräch und das Drumherum waren echt der Hit! Die Stelle war am 18.01.08 ausgeschrieben mit Beginn auf den 1.03.08, Bewerbungsschluß war ...

von Kaddie 23.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbungsgespräch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.