Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konny26 am 30.03.2009, 8:43 Uhr

Wieviel Stunden die Woche bei einem 165Euro Job?

Wieviele Stunden muß man bei einem 165 Euro Job in der Woche arbeiten?

lg konny

 
6 Antworten:

Re: Wieviel Stunden die Woche bei einem 165Euro Job?

Antwort von Vierermama am 30.03.2009, 9:38 Uhr

3x4 Std macht 12 Std die Woche. Man darf vom Amt her nicht mehr als 14.9 Std ( unter 15 Std) arbeiten. Sonst ist du für die nicht mehr vermittelbar und du bekommst das Mehr an Geld auch abgezogen.

Bei mir waren es def. mehr als 14,9 Std. ich hab mich dann verweigert(Zimmermädchen) und habe vorige Woche auch kündigen müssen, weil es vom finz. gar nicht gelohnt hat. Eine Strecke 34km plus Parkgebühren. Ergebnis ein totales Minus!

Hab meine Fühler nach einem festen Job schon ausgestreckt... Aktuell laufen jetzt ab
Mittwoch verganger Woche schon 5 Stk.

Darf ich fragen um was es für einen Job geht?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Stunden die Woche bei einem 165Euro Job?

Antwort von Fru am 30.03.2009, 11:23 Uhr

Du darfst max. 15 Stunden die Woche arbeiten und wieviele Stunden Du für 165 Euro arbeiten kannst/mußt hängt dann wohl vom Stundenlohn ab...Verdienst Du 10 Euro die Stunde darfst Du natürlich weniger arbeiten als wenn Du nur 5 Euro verdienst...

Aber generell ist es sicher schwer einen Job zu finden wo man nur 165 Euro verdient...

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vierermama

Antwort von Konny26 am 30.03.2009, 12:47 Uhr

hallo

bei uns im supermarkt suchen sie jemand für die kasse.das wäre halt ein 165 euro job.

lg konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vierermama

Antwort von Carina+Eve am 30.03.2009, 13:28 Uhr

hi

kommt auf die bezahlung an,was ist das für eine stelle 165 euro hab ich noch nie gehört,kannst du nicht mehr arbeiten 400 euro,damit sich das auch lohnt.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @carina

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 30.03.2009, 14:24 Uhr

Soweit ich weiß kann man 165 € Arbeitslosengeld ohne Abzüge dazuverdienen. Macht meine Mutter auch in den Wintermonaten, da sie immer nur eine befristete Stelle für 1/2 Jahr als Museums-Aufsicht hat (ein Teil der Museen hat im Winter immer geschlossen).
V. G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Stunden die Woche bei einem 165Euro Job?

Antwort von Twinmädels am 31.03.2009, 12:58 Uhr

Hallo Konny,

bei mir wären es 5,5 Stunden pro Woche.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Job mit 5h pro Woche - was meint ihr ehrlich?

Hallo! Denkt ihr eigentlich im Grunde, daß ein Job mit 5h/Woche sich überhaupt rentiert? ich meine, das ist ja wirklich so gut wie nix... Ich wollte ja versetzt werden, weil mir das Klima nicht paßt - momentan arbeite ich 14h/Woche, ab Juni wieder 10h/Woche (war nur ...

von susip1 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Job

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.