Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rike33 am 16.09.2010, 9:42 Uhr

Gibt es keine Putzfrauen mehr???

Hallo,

wir suchen schon seit Monaten nach einer Haushaltshilfe. Erfolglos.

Wir haben verschiedene Tipps aus dem Bekanntenkreis bekommen, diese Frauen hatten entweder a) keine Zeit oder b) wir wohnen ihnen nicht zentral genug (Stadtrand, 20 S-Bahn Minuten zur Innenstadt, 10 Minuten Fußweg zur S-Bahn, Rhein-Main). Jetzt hatten wir mal eine Dame mit Auto gefunden, die hat uns zwei mal für ein Gespräch versetzt .

Was haben wir noch probiert? Obwohl wir ungern eine "wildfremde" Frau haben wollen, haben wir auf Anzeigen geantwortet und selbst eine aufgegeben. Reaktion: Null.

Habt Ihr irgendwelche Tipps? Oder noch besser: kennt Ihr jemanden zuverlässigen (wir wohnen nördlich des Stadtrands, Frankfurt/M.)?

Viele Grüße, Rike

 
4 Antworten:

Re: Gibt es keine Putzfrauen mehr???

Antwort von desireekk am 16.09.2010, 11:16 Uhr

Hallo,

hänge mal in den bei Euch umliegenden Supermärkten o. ä. einen Zettel ans Schwarze Brett.

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es keine Putzfrauen mehr???

Antwort von doreen_fynn am 16.09.2010, 12:35 Uhr

versuch es mal beim deutschen hausfrauenbund - die vermitteln auch.

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Agentur für Arbeit...

Antwort von bobcat am 16.09.2010, 17:21 Uhr

Unsere letzten haben wir alle über die Jobvermittlung der Agentur für Arbeit bekommen. Wir melden sie immer als Minijob an und über Aushänge sind meist nur Schwarzarbeiter zu bekommen.

Im Moment haben wir eine tolle Studentin, ich hoffe sie wird nie mit ihrem Studium fertig :-)

LG,
bobcat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Agentur für Arbeit...

Antwort von Rike33 am 20.09.2010, 9:24 Uhr

@Danke für die Tipps. Ans Arbeitsamt hatte ich noch gar nicht gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.