Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lita am 15.03.2017, 9:54 Uhr

Gewissensfrage Job

Ich würde mich nicht unter Druck setzen lassen und mir eine Woche Bedenkzeit erbeten. Wenn dir diese Woche nicht gewährt wird, würde mich das schon misstrauisch machen. Wer weiß wie dort das Miteinander ist, wenn der Chef schon Stress macht, bevor überhaupt ein Arbeitsvertrag unterschrieben wurde.

Davon abgesehen nur ein paar lose Gedanken: Powerpoint ist ziemlich selbsterklärend. Wenn du da Grundlagen-Kenntnisse hast und nicht ganz auf den Kopf gefallen bist, bist du da fix drin. Eine wirkliche "Tiefe" gibt es da gar nicht ;) Ob es spannend ist, den ganzen Tag PPTs zu basteln ist natürlich eine andere Frage. Andererseits ist Powerpoint ja fast schon antiquiert. Vielleicht hättest du ja mittelfristig die Möglichkeit eine alternative Software einzuführen, bestehende Präsentationen zu modernisieren etc. Und generell entsprechen ja auch viele Jobs nur kurzzeitig der Beschreibung in der Stellenanzeige und mit der Zeit kommen dann noch ganz andere Verantwortlichkeiten dazu. Zumindest ist das in meiner Branche so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.