Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 14.03.2017, 9:04 Uhr

Gewissensfrage Job

Dir liegt ja noch nicht mal ein schriftliches Arbeitsangebot vor. Es ist völlig Usus, dieses, sobald der Vertag bei Dir ankommt, in Ruhe zu prüfen und ggf. nachzuverhandeln oder vom Angebot auch ganz Abstand zu nehmen.
In der Zwischenzeit bewirbst Du Dich natürlich weiter, weil es Dir genauso passieren kann, dass die Firma plötzlich gar nicht mehr oder nicht mehr zu den Konditionen will.

Dass der Teamleiter Dich will und natürlich Angst hat, dass Dich noch jemand wegschnappt, ist auch normal. Deshalb macht er Druck.

Ich würde, wenn zwischenzeitlich etwas Interessanteres aufpoppt, das für Nachverhandlungen nutzen (Powerpoint ist wirklich einfach zu lernen, wäre mir aber auch zu langweilig. Könntest Dir auch Fortbildungen dafür vertraglich garantieren lassen bzw. in den Vertrag noch weitere Aufgabengebiete reinschreiben lassen). Oder dann eben die andere Stelle nehmen.

Lass Dich nicht zu einer Entscheidung drängen. Wie gesagt, ich würde mir erstmal den AV schicken lassen und prüfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.