Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 09.05.2017, 13:12 Uhr

gemeinsame Zeit hat man bei freien Tagen noch besser

Sehe ich auch so. Ich habe 25 Stunden auf 4 Tage verteilt, 3x6 Stunden und 1x7, ein Tag frei. Ich bin echt gerne mit meinem Kind zusammen, wir spielen, ich zeige ihm was, "arbeite" mit ihm zusammen etc.. Ich muss aber auch mal alleine sein, was alleine machen können. Ich hab Haus und Garten, Mann ist die Woche über auf Montage, ich kann nicht alles nachmittags zusammen mit dem Kind machen. Wenn nun der Mann aber nur am WE da ist, will ich dieses auch nicht ausschließlich für Haus- und Gartenarbeit nutzen, da unternehmen wir meist etwas zu dritt.

Klar ist es auch mal schön, zusammen mit Kind im Garten zu wurschteln oder ihn im Haushalt helfen zu lassen, aber halt nicht, wenn man was fertigbringen muss.

Auch für Termine finde ich nen freien Tag unter der Woche einfach super. Man hat vormittags bessere Chancen, Termine zu bekommen und muss auch nicht unnötig Zeit mit Kind im Wartezimmer verbringen.

Kind geht auch sehr gerne in den Kindergarten, von daher sind wir alle so zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.