Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 09.03.2011, 16:02 Uhr

Gehaltserhöhung

Hallo,

bei mir steht evtl eine Gehaltserhöhung an. Ich bin gelernte Bürokauffrau, arbeite seit 10 Jahren in diesem Beruf. Seit 1 ½ Jahren in diesem Unternehmen. Ich arbeite auf Stundenbasis, aber nie unter 130 Stunden im Monat, meist eher um die 140 aufwärts.

Was verdient ihr so brutto die Stunde? Was kann ich sagen, falls ich gefragt werde? Steht mir eine eigentlich zu? Wir haben keinen
Tarifvertrag....

LG
Roxy

 
5 Antworten:

Re: Gehaltserhöhung

Antwort von sylviaemma am 09.03.2011, 17:42 Uhr

Ich denke das kommt auf die Branche, Unternehmensgrösse und REgion und Dein Aufgabengebiet an. Ich denke 12-15 EUR sind ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehaltserhöhung

Antwort von Badefrosch am 09.03.2011, 17:55 Uhr

Ich habe 16 Euro brutto in München.

16 Jahre Berufserfahrung, Industriekauffrau, Betriebswirtin und ich bin jetzt Vetriebsassistentin.

Gehaltserhöhung ist immer Verhandlungssache. Ich überlege eher eine Stundenreduzierung bei Beibehaltung des jetzigen Gehaltes. Ist dann eine versteckte Gehaltserhöhung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehaltserhöhung

Antwort von Tweetyleeni am 09.03.2011, 18:05 Uhr

Ich habe 16,66€ in NRW als Industriekauffrau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehaltserhöhung

Antwort von Knautschi81 am 14.03.2011, 10:53 Uhr

Biete 20 EUR als Bürokauffrau in der IT

LG
Bianca

Und viel Erfolg/Glück beim Verhandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehaltserhöhung

Antwort von granphi am 14.03.2011, 18:32 Uhr

ich habe etwas um 7 euro / h ... industriekauffrau, kleines unternehmen mit weniger als 5 leuten und 15 jahre dabei...gehaltserhöhung im laufe der jahre - fehlanzeige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Gehaltserhöhung - was kann ich verlangen?