Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 09.03.2011, 16:02 Uhr

Gehaltserhöhung

Hallo,

bei mir steht evtl eine Gehaltserhöhung an. Ich bin gelernte Bürokauffrau, arbeite seit 10 Jahren in diesem Beruf. Seit 1 ½ Jahren in diesem Unternehmen. Ich arbeite auf Stundenbasis, aber nie unter 130 Stunden im Monat, meist eher um die 140 aufwärts.

Was verdient ihr so brutto die Stunde? Was kann ich sagen, falls ich gefragt werde? Steht mir eine eigentlich zu? Wir haben keinen
Tarifvertrag....

LG
Roxy

 
5 Antworten:

Re: Gehaltserhöhung

Antwort von sylviaemma am 09.03.2011, 17:42 Uhr

Ich denke das kommt auf die Branche, Unternehmensgrösse und REgion und Dein Aufgabengebiet an. Ich denke 12-15 EUR sind ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehaltserhöhung

Antwort von Badefrosch am 09.03.2011, 17:55 Uhr

Ich habe 16 Euro brutto in München.

16 Jahre Berufserfahrung, Industriekauffrau, Betriebswirtin und ich bin jetzt Vetriebsassistentin.

Gehaltserhöhung ist immer Verhandlungssache. Ich überlege eher eine Stundenreduzierung bei Beibehaltung des jetzigen Gehaltes. Ist dann eine versteckte Gehaltserhöhung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehaltserhöhung

Antwort von Tweetyleeni am 09.03.2011, 18:05 Uhr

Ich habe 16,66€ in NRW als Industriekauffrau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehaltserhöhung

Antwort von Knautschi81 am 14.03.2011, 10:53 Uhr

Biete 20 EUR als Bürokauffrau in der IT

LG
Bianca

Und viel Erfolg/Glück beim Verhandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehaltserhöhung

Antwort von granphi am 14.03.2011, 18:32 Uhr

ich habe etwas um 7 euro / h ... industriekauffrau, kleines unternehmen mit weniger als 5 leuten und 15 jahre dabei...gehaltserhöhung im laufe der jahre - fehlanzeige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Gehaltserhöhung - was kann ich verlangen?

Hallo ihr Lieben, sagt mal, gibt es eine Richtung, was man bei einer Gehaltserhöhung so standardmäßig "verlangen" kann? Bei mir steht demnächst ein Gespräch mit meine Vorgesetzten an und wenn ich um eine Gehaltserhöhung bitte, kommt mit Sicherheit die Frage, was ich mir ...

von DieTwins.Tina 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltserhöhung

Frage nach Gehaltserhöhung-brauche Hilfe!

Ich möchte meine Cehfin um eine Gehaltserhöhung bitten, nur irgendwie hab ich keine Ahnung wie ich das formulieren soll... Mit den gestiegenen Lebenshaltungskosten brauch ich ja wohl nicht anzukommen, die hat jeder und das ist sicher kein geeignetes Argument... Und ich muss ...

von meerli 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltserhöhung

Wie beantragt man eine Gehaltserhöhung?

Hallo, kennt sich hier jemand damit aus, wie man da am besten vorgeht? Macht man das schriftlich - wenn ja, muß man es begründen und sagen, wieviel man möchte etc. Oder wenn man es besser mündlich macht, sollte ich mir dafür einen Termin geben lassen und wenn ja, am besten ...

von Mama von Jonas und Lea 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltserhöhung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.