Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silmar am 20.04.2011, 20:04 Uhr

Frage

Ich weiß, dass es viiiiel schlimmeres gibt - aber mich beschäftigt es sehr.
Der Beitrag unten über " Nachdenken " veranlasst mich jetzt dazu, euch mal zu fragen.

Ich habe ein Problem mit einem Kollegen.
Bzw. er wohl mit mir.
Es ist aus meiner Sicht total lächerlich.
Wir hatten bis Anfang November 2010 auch privat hin und wieder Kontakt. Er ist mit seiner Frau mal auf einen Kaffee vorbei gekommen oder wir haben telefoniert. Zu meinen Geburtstagen oder denen meines Mannes waren sie immer eingeladen, hatten aber auch ab und an mal abgesagt.
Jetzt haben wir im November 2010 den Geburtstag seiner Frau vergessen,
Ich habe mich 2x bei ihm entschuldigt, nachdem er es mir auf Arbeit gesagt hat, daß die beiden sehr enttäuscht von mir wären.
Seitdem behandelt er mich auf einer Seite wie Luft auf der anderen Seite weist er mich aber auf den kleinsten Fehler hin, den ich begehe. Die Fehler werden mir regelrecht unter die Nase gerieben.
Morgens bin ich des öfteren allein mit ihm und dann ist absolutes Stillschweigen.
Ich habe schon oft überlegt, was ich machen soll.
Aber ich habe doch auch meinen Stolz - immerhin habe ich mich zweimal von Herzen entschuldigt.
Auf der anderen Seite traue ich mich auch nicht ihn noch mal anzusprechen,
Ich denke sogar zu Hause daran.
Eines hat es mich aber gelehrt - im Moment möchte ich zu keinem Kollegen privaten Kontakt.
Zwei Freundinnen habe ich bis jetzt davon erzählt, die halten das für total übertrieben von ihm.
Ich ja irgendwie auch.

LG silmar

 
2 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Pamo am 20.04.2011, 20:53 Uhr

Ich wuerde mich von dem Kollegen und seiner Frau fernhalten. Sei hoeflich aber wahre Abstand. Die scheinen sehr kleinlich zu sein, da kannst du dir eine blutige Nase holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von glückskinder am 20.04.2011, 21:24 Uhr

Der ,erkt, dass du ein schlechtes Gewissen hast und genießt es. Meide ihn, lächle und behandle ihn höflich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.