Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 03.05.2013, 16:13 Uhr

Entschuldige bitte aber Dein Argument

"ehrlich gesagt ist eine Tagesmutter ziemlich teuer da geht der halbe Lohn von der Arbeit weg, das ist nicht Sinn der Sache"

ist absoluter Blödsinn!

Eine gute Betreuung ist nichts anderes als Investition in die Zukunft.

Du hast JETZT die Möglichkeit eine Stelle anzutreten, ins Arbeitswelt wieder zurückzukehren und die zukünftige Chancen auf den Arbeitsmarkt aufrecht zu erhalten. Auch wenn dies nicht deine Traumstelle sein soll, eine Bewerbung aus einer existierenden Stelle hinaus ist um vielfach erfolgsversprechender als aus der Arbeitslosigkeit heraus. Wunderbar. JETZT braucht aber Deine Tochter noch eine recht umfassende Betreuung, SPÄTER nicht mehr. SPÄTER hast Du aber noch diese Stelle und somit die oben genannten Vorteile.

Nur wegen den MOMENTANEN Betreuungsituation die Stelle hinzuwerfen, sich somit womöglich die Zukunft zu vermiesen und dann auch noch in die "400 EUR Job Falle" zu tappen ist sehr-sehr kurzfristig gedacht.

Wenn es also mit der Betreuung von den Omas nicht klappt, dann such Dir lieber eine gute Krippe oder eine gute Tagesmutter - auch wenn dies etwas mehr kostet - schmeiss aber auf keinen Fall deinen Job hin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.