Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MV am 08.09.2011, 11:43 Uhr

endscheidungshilfe job

HI Leute!!

habe ein problem. Jobwechsel!! Arbeite seit 20 Jahren in einem Betrieb wo durch umstrukturierung alles sich verändert hat(negativ). vielleicht kommt er wieder aus dem Sumpf wieder raus ich weiss es nicht da die vorgesetzten auch ncihts wissen. Nun habe ich in der Konkurenzfirma ein tolles angebot bekommen mit mehr geld und höherem Arbeitsrang. Die stelle hört sich gut an und interessant. Nun meine frage. Was soll ich tun da ich nur meine Firma kenne und ich nciht weiss wie gearbeit wird oder ob ich es schaffe mich eizuleben so viele neue dinge kommen auf mich zu. Anderst sage ich mir mit meinen 35 jahren kann nich auf der ruhigen haut liegen bleiben. was nun!!!???

Danke

 
3 Antworten:

Machen!!!

Antwort von Trini am 08.09.2011, 11:57 Uhr

Mit 35 bist Du noch nicht zu alt, was neues zu lernen.
Und wenn man Dich angesprochen hat, ist man auch bereit, Dich einzuarbeiten.

Keine Frage!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endscheidungshilfe job

Antwort von Itta am 08.09.2011, 12:40 Uhr

Ich würde es annehmen :-) und komm schon 35 Jahre... da kannst du noch alles lernen *g*
alleine schon drauf angesprochen zu werden ist doch prima.

Grüße Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endscheidungshilfe job

Antwort von Ingi74 am 08.09.2011, 15:14 Uhr

Annehmen!
Du bist doch noch jung ;)
Ernsthaft, du hast eine super Berufserfahrung, Lebenserfahrung dazu, bist aber noch nicht kurz vor der Rente - besser geht es doch kaum für den AG.
Mach mal Meldung über die Entscheidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.