Baby und Job

Forum Baby und Job

Drei Tage weg...

Thema: Drei Tage weg...

Soll ich oder soll ich nicht? Meine Tochter ist drei und im Winter gibt es eine dreitägige Studienfahrt, auf die ich gerne mitgehen würde (bzw. muss, kann sie höchstens auf nächstes Jahr verschieben). Da ich alleinerziehend bin, kommt leider kein Papa zum Hüten in Frage. Allerdings würde meine Schwester für die drei Tage anreisen. Meine Tochter fährt ziemlich auf sie ab. Ich würde die Fahrt gerne in diesem Jahr abhaken, zumal im nächsten ja andere Kommilitonen dabei wären. Im nächsten Jahr sähe die Sachlage nicht anders aus, aber das Kind wäre ein Jahr älter. Was würdet ihr tun? Fahren oder verschieben?

von rabukki am 07.09.2011, 10:01



Antwort auf Beitrag von rabukki

Gut, ich war nicht alleinerziehend, aber auf Dienstreisen war ich immer. Und ich bin bei beiden Kunos nach 8 Monaten wieder arbeiten gegangen. Dass diene Schwester Dir unter die Arme greifen will, ist toll. Nutze die Gelegenheit. Trini

von Trini am 07.09.2011, 10:31



Antwort auf Beitrag von rabukki

Hi ich würde auch fahren. Wenn Deine Kleine deine Schwester so sehr mag, wird es sicher ein tolles Abenteuer für sie werden. LG Sumse

von Sumsebrumm am 07.09.2011, 11:18



Antwort auf Beitrag von rabukki

na, dann werd ich fahren :) danke für die Bestätigung, die hab ich eben gebraucht

von rabukki am 07.09.2011, 15:27



Antwort auf Beitrag von rabukki

Passt doch alles! Die Kleine wird Dir mehr fehlen als Du ihr. Und danach habt Ihr Euch eine Menge zu erzählen!

von Tinai am 07.09.2011, 15:43



Antwort auf Beitrag von rabukki

Klar, warum nicht. Gruss, Nadine

von NadineLausanne am 07.09.2011, 20:29