Baby und Job

Forum Baby und Job

Ui habe eben eine Stellenanzeige bei Caritas gefunden mt

Thema: Ui habe eben eine Stellenanzeige bei Caritas gefunden mt

setz mich mal hin und schreib nen Anschreiben :-) Grüße Britta

von Itta am 08.09.2011, 10:12



Antwort auf Beitrag von Itta

wie schon oben steht, möchte ich mich bewerben bei o.g. Firma. Die Stellenanzeige ist aber sehr knapp... Es steht nur Verwaltungsangestellte.. befristet bis 31.12.2013 Ihr Profil: - abgeschl. kaufmännische Ausbildung (bin Bürokauffrau) - Idenfikation mit den Grundsätzen der kath. Kirche und dem Auftrag der Caritas... Sitz hier grad etwas hilflos da :-( und das wo ich so gerne wieder arbeiten mag... leider kommen immer nur "nette" Absagen - aber davon kann ich kein Brot kaufen :-( Eben auch wieder: Lassen Sie sich dadurch aber bitte nicht enttäuschen. Bei so einer Vielzahl von Bewerbern waren Sie immerhin in der engeren Auswahl und das ist Erfolg. Kann mir kurz jmd. eine Hilfestellung geben?? Grüße Britta

von Itta am 08.09.2011, 11:40



Antwort auf Beitrag von Itta