Baby und Job

Forum Baby und Job

Ui habe eben eine Stellenanzeige bei Caritas gefunden mt

Thema: Ui habe eben eine Stellenanzeige bei Caritas gefunden mt

setz mich mal hin und schreib nen Anschreiben :-) Grüße Britta

von Itta am 08.09.2011, 10:12



Antwort auf Beitrag von Itta

wie schon oben steht, möchte ich mich bewerben bei o.g. Firma. Die Stellenanzeige ist aber sehr knapp... Es steht nur Verwaltungsangestellte.. befristet bis 31.12.2013 Ihr Profil: - abgeschl. kaufmännische Ausbildung (bin Bürokauffrau) - Idenfikation mit den Grundsätzen der kath. Kirche und dem Auftrag der Caritas... Sitz hier grad etwas hilflos da :-( und das wo ich so gerne wieder arbeiten mag... leider kommen immer nur "nette" Absagen - aber davon kann ich kein Brot kaufen :-( Eben auch wieder: Lassen Sie sich dadurch aber bitte nicht enttäuschen. Bei so einer Vielzahl von Bewerbern waren Sie immerhin in der engeren Auswahl und das ist Erfolg. Kann mir kurz jmd. eine Hilfestellung geben?? Grüße Britta

von Itta am 08.09.2011, 11:40



Antwort auf Beitrag von Itta

Bewerbung als Verwaltungsangestellte in Teilzeit Sehr geehrter Herr xxx, ich möchte mich beruflich weiterentwickeln und meine soziale Kompetenz im Umgang mit Menschen in Verbindung bringen und bewerbe mich deshalb bei Ihnen um die ausgeschriebene Stelle. In meiner letzten Beschäftigung als stellvertretende Studioleitung waren administrative Aufgaben, wie die Bearbeitung der Tagesabrechnung und die Erstellung der Stundenzahl und Provisionen für die Lohnabrechnungen mein erweitertes Aufgabengebiet. Meine Umschulung zur Bürokauffrau habe ich 2008 erfolgreich abgeschlossen. Durch die berufsbezogenen Praktika in der (Krankenhausname) und im Landratsamt xxx konnte ich vielseitige Erfahrungen im Bereich der selbständigen Büro- und Verwaltungsorganisation sammeln. Bei „Die Johanniter“ unterstützte ich während meiner Elternzeit Familien und ältere Menschen. Hier übernahm ich alltägliche Aufgaben, die sie nicht alleine bewältigen konnten, u. a. Hausarbeit und Kinderbetreuung. In dieser Zeit sammelte ich wertvolle zwischenmenschliche Kontakte. Ich verfüge über sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln gehören ebenso zu meinen Stärken wie ein sicheres und freundliches Auftreten. Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen. Mit freundlichen Grüßen ------------------------------------------ Vielen Dank Britta

von Itta am 08.09.2011, 12:43



Antwort auf Beitrag von Itta

Hast PN und deine Benachrichtigung ist abgestellt

von Ingi74 am 08.09.2011, 15:35