Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 14.06.2012, 22:27 Uhr

danke

das von Dir Geschriebene gleicht von den Konditionen dem, was mir angeboten wurde. Und ich werd das auch machen, immer noch besser als ALG I oder gar II. Hinter der Firma, auf die ich mich beworben hatte, steht ein bekannter Großkonzern, wußte ich natürlich nicht. Die suchen und man möchte mich denen vorstellen. Aber selbst wenn die jetzt, bei mir ist es sehr kurzfristig, nichts für mich haben, so bin ich immer noch weg vom Amt und DAS war mir wichtig. Netto komme ich mit dem "Basisvertrag" auf ein wenig weniger als ich vorher hatte mit 30 Stunden, damit kann ich erstmal leben. Und die hatten mir nichtmal die FAhrkarte bezahlt (74 Euro!) und Weihnachts/Urlaubsgeld gabs da eh nicht. Urlaubstage hatte ich auch vorher 24.

Und ich bin tatsächlich bei Entgeltgruppe 4, was mich schon ein wenig wundert, um ehrlich zu sein. Denn ich falle eher in die 7.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.