Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele am 28.12.2009, 20:17 Uhr

Blumengrüße von Ex-Chefin...

Hallo!
Ich hatte an Heiligabend Geburtstag. Heute klingelt es an der Tür und der Fleurop-Bote bringt mir einen wunderschönen Blumenstrauß von meiner Ex-Chefin. Wie süß *schnief*. Habe bei ihr letztes Jahr nach 9 Jahren gekündigt, weil ich dort sehr unzufrieden war und mich beruflich verändern wollte (mit Erfolg :-)
Jetzt bin ich gerade ein bisschen wehmütig...
LG, nele

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Hat hier noch eine working-mum einen extrem viel arbeitenden Gatten ?

Huhu :-) Ich bin mal wieder etwas angefressen, mein Mann arbeitet einfach stundenmässig für 2 ... Er ist Chirurg und ist fast immer 12 Stunden aus dem Haus, dazu einmal die Woche noch zusätzlich die Nacht und natürlich jedes zweite Wochenende komplett dann aber entweder ...

von cosma 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Wieder Einstieg Lehrerin - extremes Angstgefühl - brauche Tipps!!

Huhu, ich fange jetzt nach 1 Jahr Pause wieder an. Und ich fühle mich richtig elendig. Schlafe schlecht, denke an nix anderes mehr. Habe totale Ängste, dass ich versage, fühle mich unsicher. Überhaupt keine Freude - ich denke so gerne an das Jahr zuhause zurück. Ich habe ...

von luna7322 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Zukunftspanik / Existenzgründung

Mädels, mir gehts zur Zeit gar nicht gut.... Am 20.10.08 wird das letzte Elterngeld gezahlt und ich hab keine Ahnung was danach passiert....und wie es weiter geht. In meinen alten Job kann ich ja nimmer, weil der befristet war und irgendwie hab ich total die ...

von super-mami 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Eingewöhnung Krippe u. extremes Fremdeln

Hallo, die Mütter von den KiGa-Kids haben mir empfohlen, mal hier im Forum nachzufragen. Kann mir jemand Ratschläge geben zur Eingewöhnungsphase in die Krippe? Meine Maus ist 11 Monate alt und hat ziemlich heftige Trennungsängste und fremdelt total. Ich werde sie in 2 ...

von Mini-Mieze 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ich explodiere :-) !!!!

Ich hab vor kurzem schon einmal in einem anderen Forum geschrieben weil ich in kürzester Zeit echt viel zugenommen habe. Ist meine 2. Schwangerschaft, bin in der 30. SSW. Ich hab jetzt in 5 Wochen 6 Kilo zugenommen!!! Insgesamt schon 14 Kilo. Also hab ich vor 2 Wochen die ...

von sylvimausl 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Existensgründung oder 400 € Job (dringend)

Hallo, möchte mich kurz vorstellen: bin 38 Jahre, habe 2 Mädchen (7 und 4 J.)und bin z. Zt. arbeitssuchend (wurde nach Elternzeit nicht mehr in Betrieb gebraucht). Nun habe ich hier im Ort das Angebot, für 2 Firmen den Schriftverkehr zu machen mit freier Zeiteinteilung (bekomme ...

von hasenmama1906 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.