Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mayflower05 am 27.12.2009, 18:41 Uhr

Dipl.Betriebswirtin (FH)

Werte Leserschaft,

ich habe hier nur kurz gelesen, und finde die Beiträge von hotsprings eher unterpriviligiert und von wenig Niveau zeugend und bin deshalb der Ansicht, dass solche Personen Ihre Meinungen besser für sich behalten sollten.

Das mutet ja eher assozial an.

Beste Grüsse S.

 
8 Antworten:

Re: Dipl.Betriebswirtin (FH)

Antwort von Häsle am 27.12.2009, 18:54 Uhr

meintest du "unterprivilEgiert" und "aSozial"?
Es ist ja nicht so, dass ich das, was ich von Hotsprings gelesen habe, für die absolute Wahrheit oder für fundiertes Fachwissen halte, aber wenn man schon klugscheißen will, dann sollte man auf seine Rechtschreibung achten, gelle? Ein neuer Thread zu dem Thema war auch nicht unbedingt nötig.
Als "asozial" würde ich ihr Geschreibsel nicht bezeichnen.
Sorry für die Antwort, aber es brannte mir unter den Nägeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Förmchenschmeißer? Sandwerfer? Burg- Kaputttreter???

Antwort von Henni am 27.12.2009, 18:58 Uhr

ohje....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Förmchenschmeißer? Sandwerfer? Burg- Kaputttreter???

Antwort von Häsle am 27.12.2009, 19:00 Uhr

Meinst du mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dipl.Betriebswirtin (FH)

Antwort von Emmasmamma am 27.12.2009, 19:13 Uhr

Was soll uns eigentlich der Berufstitel im Betreff sagen. Ist der irgendwie von Bedeutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie sagt Dieter Nuhr so schön:

Antwort von SkyWalker81 am 27.12.2009, 20:30 Uhr

Einfach mal Fresse halten....
Wie recht er hat. Alte Beisszangen.....und das kurz nach Weihnachten.
Dem Fest der Liebe und der Besinnung.....
Wird Zeit, dass ihr wieder Arbeiten geht....die Feiertage machen scheinbar aggressiv !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt Dieter Nuhr so schön:

Antwort von Häsle am 27.12.2009, 20:36 Uhr

Ich war schon wieder arbeiten, 24 Stunden. Hat scheinbar nix gebracht. Mich nerven halt solche Leute, die unnötig rumsticheln und sich dabei wahnsinnig wichtig vorkommen. Ist zwar kindisch, aber darauf "musste" ich reagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schmeiß mich weg

Antwort von Hotsprings am 27.12.2009, 21:09 Uhr

ohne Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dipl.Betriebswirtin (FH)

Antwort von Janina80 am 27.12.2009, 21:27 Uhr

Ja, ein bißchen dumm scheint hotsprings echt zu sein... mal ist sie das, mal das, wies gerade passt.
Einerseits eine total qualifizierte, Buchhalter sind unter ihrem Niveau, sie selbst verdient andererseits gerade mal 1000€ netto in Vollzeit bei Stk. 3 mit Kind.
Dann hat sie kürzlich angebl. eine Fortbildung zur personalsachbearbeiterin gemacht, hat aber Ahnung wie ein stück brot. Und wenn man ihr das sagt: nein, nein, ihr habt alle unrecht. Ich weiß es besser....ha,ha. Wer nichts weiß, sollte mal googeln. Aber auch so schlau war sie nicht.
Ja, und das posting von ihrem Mann, wie kann man sich nur so ein Armutszeugnis austellen...
Sowas habe ich noch nie erlebt, hier haben schon einige was gepostet mit wenig Wahrheitsgehalt, aber denen konnte man es wenigstens erklären... Aber Hotsprings ist ein hoffnungsloser Fall.
Was ist ihr ziel? Leute mit problemen noch weiter runterzureißen, damit sie am Ende so frustriert sind wie sie selbst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.