Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirsche1210 am 30.08.2012, 7:07 Uhr

Bin ratlos...

Hallo ihr lieben!

Ich habe da eine, für mich , sehr schwierige Entscheidung zu treffen und würde gerne eure Meinung hören.
Ich studiere an zwei Tagen die Woche in Teilzeit Technik.
Ich habe zwei von vier Jahren geschafft - jetzt kommt der Stoff um den sich der spätere Beruf dreht, vorher war so ne Art Aufbau nur.
Meine Tochter Stille ich voll und wollte es noch ganz lange machen.
Jetzt hat nach der sommerpause das Studium wieder begonnen und ich bin jeweils einmal 7&5h nicht da, heißt sie müsste die Flasche bekommen.
Aber diese nimmt sie nicht, egal welche Sorte. Jetzt habe ich aus Verzweiflung langsam die Beikost begonnen...
Aber ich will das garnicht ;( ich muss jetzt alles umkrempeln was ich nicht wollte...sie an ihr Bett gewöhnen obwohl sie gerne im Tuch schläft und das nur das andere es mit ihr leichter haben.
Momentan bin ich eh am überlegen ob mich dieses Studium noch wirklich interessiert. Ich habe einen unbefristeten arbeitsvertrag und mein Chef zahlt das Studium. Würde er es nicht tun könnte ich ohne weiteres damit Schluss machen. So aber muss ich es natürlich ihm sagen.
Ich möchte einfach nur für meine Tochter da sein und erziehungstechnisch alles so machen wie ich es möchte und nicht wie ich es muss. Mein Chef hat mir dieses Studium quasi aufgeschwatzt. Ich wollte eigentlich eine ganz andere Weiterbildung im kaufmännischen Bereich machen.
Irgendwie habe ich das Studium nur gemacht damit ich danach mehr Geld bekomme. Es interessiert mich nicht so richtig diese Technik.
Außerdem ist es auch schwierig mit ihr zum lernen zu kommen..sie schläft kaum und will bespasst werden. Fürs abgeben habe ich auch niemanden. Und abends bin ich dann so ko das ich froh bin wenn ich mit ihr im Bett liege.