Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety21 am 16.08.2008, 13:37 Uhr

bin am ende meiner kräfte

hallo

ich habe vom 2003-2004 eine berufsvorbeites jahr gemacht
vom 2004-2007 meine lehre und auch bestanden
vom 15.7-2007-31.5.2008 ein jahres pratikum gemacht und
2 wochen als reinigungskaft gearbeitet soo nun bin ich leida wieder arbeitslos ich habe nen antrag auf alg1 gestellt und heute habe ich als antwort bekommen . sie haben innerhalb der rahmenfrist von 2 jahren vor dem 25.6.08 nicht zwölf monate in einem versicherungspflicht verhältnis gestanden..

kann mir einer von euch helfen zählen den die andere jahre nicht bin hamma fertig....

ich hoffe mir kann einer von euch helfen.......

danke lieben gruß sweety21

 
5 Antworten:

Re: bin am ende meiner kräfte

Antwort von mimi-mami am 16.08.2008, 13:45 Uhr

Tut mir leid, leider zählen die anderen Jahre nicht mit, weil du 12 Monate an einem Stück gearbeitet haben musst -also ununterbrochen-!!!

Aber dann musst du auf jeden Fall das ALG 2 - also Harztz IV beantragen...

Sorry dass ich dir keine bessere Antwort geben kann. Lass den Kopf nicht hängen, es wird sich sicher bald ein Job für dich finden!

LG Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin am ende meiner kräfte

Antwort von EmilsMama am 16.08.2008, 21:20 Uhr

Hallo Sweety,
hast Du ein Kind? Falls Ja, wann ist es geboren?
LG Emilsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin am ende meiner kräfte

Antwort von berita am 17.08.2008, 16:06 Uhr

Ich denke, das Problem ist das Praktikum, da hast du ja wahrscheinlich keine Beiträge bezahlt. Ich drück die Daumen, dass du schnell was findest. Reinigungskräfte werden eigentlich oft gesucht, habe ich den Eindruck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin am ende meiner kräfte

Antwort von sweety21 am 18.08.2008, 2:34 Uhr

nein habe noch kein kind .
bin aber mit meiner regel überfällig und hab am 20.8 nen termin beim FA

ich melde mich auf jeden fall wenn es euch interessiert.

ganz liebe grüße sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin am ende meiner kräfte

Antwort von mimi-mami am 18.08.2008, 10:02 Uhr

Ja melde dich! ich drück dir die Daumen, dass es so ausfällt wie du es dir wünschst...

Aber denke daran, auch wenn du schwanger sein solltest, das ist kein Weltuntergang, du bekommst da auch hilfe vom Amt. Bei fragen kannst dich gerne an mich wenden ich kann dir helfen mit dem Bürokratenkram
(kenn mich langsam gut damit aus!-hab das alles selber durch!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Meine Kräfte sind fast am Ende!!!

Hallo euch allen, Kurz zur Geschichte: Also, ich hab am 01.02. meine Umschulung begonnen. Da war ich dann 2 Tage im Büro und am 3. Tag mußte ich unverhofft mit meiner Kleinen (1,5 Jahre) wg. Rota-viren ins Krankenhaus. Somit war ich dann fast 10 Tage nicht mehr im Büro. ...

von schnukkelt 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

ende elternzeit

hallo,vielleicht weiss jemand rat?!war letzte woche auf meiner arbeit, um bei meinem chef anzuklopfen,wie es mit halbtags aussieht(habe gabztags stelle).meine 2 éingereichten jahre würden anfang dezember dieses jahres zuende gehen. mein chef war alles andere als erfreut über ...

von camille 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

wo endet der kleine Finger und wo beginnt die ganz

e Hand? Ich hab ein Problem mit meinen Chefs: wir haben einmal monatlich ein Meeting mit allen Niederlassungsleitern, Kaufleuten und eben dem Controlling (das bin ich ;-)). Jetzt kamen die Termine für dieses Jahr rum, und sie liegen alle dienstags von 14.30 bis 17.30 Uhr. ...

von u_hoernchen 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.