Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fille am 13.01.2008, 18:15 Uhr

berufliche Neuorientierung

Hallo,

gibt es hier jemanden, der sich nach der Familienpause beruflich neu orientiert hat? Wenn ja, in welchen Branchen wart ihr und seid ihr jetzt?
Ich überlege, was ich demnächst machen möchte und überlege auch, ein weiterbildendes Studium zu beginnen, vielleicht im Bereich Gesundheitswesen , aber auch Umweltschutz würde mich interessieren.
Über eure Antworten freue ich mich,

Grüße von Katrin

 
2 Antworten:

Re: berufliche Neuorientierung

Antwort von prinzesschen am 13.01.2008, 20:13 Uhr

Hi,

ich habe letztes Jahr mit 32 Jahren mein Fachabi nachgeholt und arbeite jetzt in einer Spedition im Export. Vorher hatte ich eine Ausbildung als Arzthelferin und Rettungssanitäter.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: berufliche Neuorientierung

Antwort von dr.snuggles am 14.01.2008, 13:14 Uhr

habe mich auch beruflich neu orientiert.

habe mal kinderkrankenschwester gelernt, dann aber auch abi nachgemacht, studiert, dann juornalistenschule und bin jetzt redakteurin.

und das hat sich definitiv gelohnt!!!

snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.