Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 29.01.2017, 10:31 Uhr

Bedenken zu Frühschicht und AE

Ich meinte dann später mit den älteren Schulkindern (also beispielsweise zweite und fünfte Klasse) in den Ferien. Da sind meine Kids vor 10 nicht aus ihren Betten gekommen. Da hätte ich locker 4 Stunden Frühschicht vorher machen können. Mit eingespeicherter Nummer im Handy dürfte das in dem Alter kein Problem mehr sein.

Ich wollte damit nur sagen, dass das Problem jetzt nicht für die nächsten 10 Jahre besteht. Für die nächsten 3-4 Jahre wird man wohl über ein Kindermädchen in den Ferien nicht herum kommen, wenn weder Vater, Verwandte, Freunde oder irgendwelche öffentlichen Einrichtungen betreuen kommen. Aber das Geld muss man jetzt eben auch nicht für 10 Jahre einplanen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.