Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 30.01.2010, 21:24 Uhr

arbeitet hier jemand bei Mäci

und kann mir per PN etwas über die gehälter im restaurantmanagement sagen? geht nicht um mich, freundin will sich bewerben

danke

 
3 Antworten:

Re: arbeitet hier jemand bei Mäci

Antwort von desireekk am 31.01.2010, 13:32 Uhr

Die Gehälter dürften sich über Googe finden lassen.

Ich habe jahrelang bei McD Restaurants geleitet und MA ausgebildet.

Das muß man mögen!
geregelte Arbeitszeiten sind was anderes und Überstunden "gibt" es nicht, weil man sowieso nie unter 10 Stunden rausgeht, gerne auch mal 12 Stunden :-)
Und da ist es wurscht ob Du Patties brätst oder Schichtleitung bist.

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeitet hier jemand bei Mäci

Antwort von mondstaub am 31.01.2010, 18:19 Uhr

Kann mich dem nur anschliessen.Ich war zwar "nur" Crewtrainer bei Mc, aber habe dann aufgehört.Ist einfach zu stressig und von den Arbeitszeiten her mit Kleinkind schwer zu vereinbaren. Verdienen wird man im Management nicht soo schlecht, gibt aber besseres. Es gibt auf alle Fälle Imbissketten, wo man mehr verdient.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeitet hier jemand bei Mäci

Antwort von Suka73 am 01.02.2010, 0:32 Uhr

danke für Eure Antworten und wie gesagt, es ging nicht um mich sondern meine (kinderlose) Freundin, die schon seit sehr langer Zeit arbeitslos ist, leider auch unverschuldet aus damals gesundheitlichen Gründen - und sie hat sich jetzt beworben. Da ihr Mann ebenfalls Schichten arbeitet hätte sie mit den Arbeitszeiten überhaupt kein Problem, so schätze ich sie auch ein.
Das Gehalt - naja naja aber nach so langer Arbeitslosigkeit ist ihr das ziemlich wurscht. Ihr Mann verdient auch relativ gut, insofern wären "nur" xxx Euro, wie man sie im Internet findet, erstmal ok (natürlich im Vergleich zu den Aufgaben reine Ausbeute)

Danke und LG
Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.