Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carow am 05.08.2012, 11:00 Uhr

arbeiten und nachts nicht richtig schlafen dürfen

Hallo Spatz,

wenn man gerade unter Schlafmangel leidet, ist alles fürchterlich anstregend. Aber es wird besser. In ein paar Jahren wünschst du dir vielleicht manchmal, dass das Kind ins Bett kuscheln kommt.
Ich hab das schon überstanden. Irgendwie (3 Kinder). Sicher passierten dann auch mal unnötige Fehler auf Arbeit, bin sogar mal in ner Beratung eingeschlafen. Danach habe ich angefangen, zielgerichtet Kaffee zu trinken, das half temporär.
Wie die anderen schon schrieben: Kind zu dir ins Bett oder daneben auf ne Matraze, dann musst du weniger aufstehen.

LG
carow

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Elternzeit: erlaubnis bei anderem ag zu arbeiten bzw selbständig

hallo, wollte demnächst bei meinem arbeitgeber elternzeit einreichen und in dem zuge auch um die erlaubnis "bitten" in der EZ bei einem anderem Arbeitgeber bzw selbständig (TaMu) zu arbeiten. Wie formuliere ich das richtig? kann ich das in einem zuge mit dem EZ-Antrag ...

von Zaine 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Wer geht aus Überzeugung mit Baby arbeiten?

Hallo, ich lese hier schon mal ab und zu mit. Ich habe eine Tochter von 18 Monaten und gehe seit einem halben Jahr wieder Vollzeit arbeiten. Ich würde lieber heute als morgen wieder zuhause bleiben, mindestens noch 2 Jahre, lieber länger, wenn wir es uns finanziell leisten ...

von Oktaevlein 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

muss ich teilzeit oder vollzeit arbeiten?

hi .ich hab da mal eine frage. ich beziehe zur zeit hartz 4. bitte verurteilt mich deshalb nicht. nun ist meine maus gerade 5. im januar sind all meine arzttermine ( darmspiegelung computertomographie erneute eswl) abgeschlossen . bin nierenkrank und habe morbus chron also ...

von johannasmama 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten, Kinder und Haushalt .... HILFE

Hallo, ich bin eigentlich eher eine stille Mitleserin. Ich habe folgendes Problem, ich habe zwei Kinder (3+5) die halbtags in einer Kita betreut werden. Ich selbst arbeite meistens so von 7-14 oder 9-18 Uhr bin also schon auch mal Mittags Zuhause. mein Mann arbeitet Schicht ...

von Hexe07 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten und wie ist das fürs Baby?

Hallo, im August ist mein Kind 11 Monate und ich werde mit 17 Std. insgesamt an 4 Tagen die Woche arbeiten gehen. Aus finanziellen Gründen muss ich das leider. Nun meine Frage an die Mamis, die ihre Arbeit wieder aufgenommen haben: Wie haben das eure Kinder verarbeitet? Habt ...

von Hutschewitt 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten auf Honorarbasis, wenn ansonsten "nur" Minijob??

Hallo, kann man auf besagter Honorarbasis - also selbstständig-arbeiten, wenn man ansonsten nur einen Minijob hat? Wie läuft das dann mit den ganzen Versicherungen? Das Einkommen würde 10.000€ im Jahr erst mal nicht übersteigen, und bis 17.000 darf man doch verdienen, ohne ...

von tabeamutti 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Frage wegen arbeiten in Elternzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!!!!!!!! Ich habe eine Frage!!!! ich bin schon seit 5 Jahren in Elternzeit (meine Kinder sind 5J.3J und 1 J) ich habe vorher ausbildung gemacht und als arzthelferin 3 Jahre gearbeitet festangestellt) also ich habe da noch ein platz wir haben jetzt kein kontakt mehr, ...

von mama-07-09 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Wie soll man denn da arbeiten gehen?

Hi ich schreib sonst nie hier, wollt mir aber mal den Frust von der Seele schreiben. Ich möchte im Spätsommer, wenn meine Tochter dann in den KiGa geht, wieder anfangen zu arbeiten. Auf Teilzeit, 20-30Std... Jetzt habe ich ein paar Bewerbungen rausgeschickt und auch 2 ...

von still-water 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Wieder arbeiten gehen

Hallo mein Sohn is jetzt 6 Monate alt, und ich habe die Möglichkeit recht kurzfristig weider arbeiten zu gehen. Aber ein bißchen was anderes wie ich vorher gemacht habe. Aber es ist öffentl. Dienst und auch das was ich mir wünsche. Wenn ich z.B. eine halbe Stelle nehmen würde. ...

von sternchen1410 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Ist arbeiten gehen zum Nachteil für die Kids ?

Hallo, nachdem ich im letzten Herbst nach meinem dritten Kind wieder arbeite mache ich mir oft Gedanke ob meine Arbeit nicht viele Nachteile für die Kids bringt und zwar meine Abwesenheit. Ich arbeite von 8-12, also eigendlich zu Schul- und Kigazeiten. Aber nun sind mal ...

von Sheri+Kids 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.