Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchmausi am 21.06.2009, 22:26 Uhr

Annehmen?

Hallo,
ich brauche dringend mal ein paar Meinungen von euch.
Seit einem Jahr (bin in Elternzeit) habe ich einen 400 Euro Job in meinem Job bei dem ich monatlich ca. 250 - 300 Euro verdiene - Stundenlohn 12 Euro. Da es finanziell nicht schaden würde hätte ich gerne einen zweiten Job, dass ich auf die 400 Euro pro Monat komme. Nach etwas Umhören habe ich nun eine Stelle in Aussicht im Einzelhandel. Ich weiß nicht wie hier der Stundenlohn ist. Mir wurden 6,50 Euro angeboten. Ich könnte mit z.B. 20 Stunden monatlich 130 Euro dazu verdienen. Was haltet ihr davon? Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
B.

 
3 Antworten:

Re: Annehmen?

Antwort von seestern78 am 21.06.2009, 23:54 Uhr

Kommt mir sehr wenig vor. Das ist ja quasi eine Halbtagsstelle und dann nur 130 Euro netto? Merkwürdig oder was meinst Du? Meine Putzfrau bekommt 8,30 die Stunde, die meisten zahlen 10 Euro....

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annehmen?

Antwort von seestern78 am 21.06.2009, 23:56 Uhr

Ooops, ich nehme es zurück. Sind ja 20 Std. im Monat und nicht die Woche! Ich gehe jetzt besser schlafen.....

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annehmen?

Antwort von Itta am 22.06.2009, 19:04 Uhr

Hallo Bauchmausi,

hm ich denke schon dass ich ihn annehmen würde...

Ich habe weiter oben eine Stelle angeboten bekommen... auf 400 Euro Basis / Stundenlohn 5,50 Euro im Sonnenstudio.
Da ich schon seit 1 Jahr suche und nichts finde, werde ich diesen Job - Neuland höchstwahrscheinlich annehmen... ok es sind nur 400 Euro, aber bisher habe seit 1 Jahr gar keinen Verdienst..

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.