Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bone am 22.06.2023, 21:46 Uhr

Altenpflege - wie stark schränkt das ein?

Es gibt die Möglichkeit eines Praktikums. Dann kannst du dir die Frage selber beantworten.

Es ist ein körperlich, wie auch mental extrem zerrender Job. Erstaunlich ist, wie die Mutter es schafft, ihren Kindern noch soviel Programm zu bieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kinder- oder Altenpflege

Ich frage hier für meinen Mann, nicht für mich. Mein Mann kommt aus Südamerika, hat zunächst hier in seinem alten Beruf gearbeitet, was ihm aber gar keinen Spaß mehr macht. Inszwischen spricht er recht gut Deutsch. Wir suchen nach einer neuen beruflichen Perspektive für ihn und ...

von Bella06 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Altenpflege

Umschulung zur Altenpflegerin und schwanger

Ich mache zur Zeit eine 3-jährige Umschulung zur Altenpflegerin. Jetzt bin ich ungeplant schwanger geworden. Ich bin in der 11. Woche und habe bereits 1 Jahr der Umschulung hinter mir. Ich frag mich jetzt wie es weiter gehen soll. Ich wollte diese Umschulung so gern ...

von larissa488 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Altenpflege

Altenpflege Ausbildung in teilzeit

Hallo, ich bin 28 Jahre jung und habe 2 süße Kinder von 4 Jahren und 18 Monate. Jetzt würde ich gerne nächstes Jahr ne Ausbildung zur Altenpflegerin machen. Eine Schule die dies in Teilzeitform anbietet habe ich bereits gefunden. Nur machen das auch die Altenheime und ...

von Mausi231185 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Altenpflege

Altenpflegeberuf und Arbeitszeitaufteilung?

Hallo! Mich würde mal interessieren wie andere Mama´s im Pflegeberuf stationär arbeiten. ich selber arbeite 19,5 Std./Woche jedes zweite Wochenende und ein Rrastatag in der Woche. Würde gerne die Zeit anders aufteilen wie z.B. 8std. am We und zwei mal die Woche 6Std.. . dann ...

von momo268 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Altenpflege

Altenpflege, Vertragsbefristung und Schmerzen

Hallo. Ich habe meine Situation schonmal geschildert. Ich arbeite seit ca.1Jahr als examinierte Ergotherapeutin Vollzeit in einem Altenheim- allerdings nur 30%Therapie, 70% Pflege (auf Demenzbereich). Von alleine haben die Chefs noch nichts unternommen um mir während der ...

von Grünkernfrikadelle 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Altenpflege

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.