Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicol am 19.03.2013, 11:59 Uhr

Alles Mist (lang)

Eh???
Also zu erst mal auf das Studium konzentrieren. Du willst doch einen Abschluss oder nicht? Ich bin auch 2x durch eine Prüfung gefolgen im Studium, die dritt hätte das ausbedeutet. Ich hab es im dritten Anlauf dann doch noch geschafft. Also bitte zuerst einmal : Glaube an Dich ! Kinderwunsch und alles kann ja wohl noch bis zum Sommer warten.

Dann noch eine Anmerkung zu Deinem Freund. Was heißt, denn er ist jetzt emotional soweit (nach 8 Jahren??). Ist er erst 20 Jahre? Und nur weil er jetzt mal anfängt sich mit den Gedanken anzufreunden doch Familie zu haben, muss das Baby jetzt sofort kommen. Ich verstehe Deinen Kinderwunsch, aber hast Du es wirklich so nötig? Er will Dich nicht heiraten. Hat er vielleicht Bindungsängste. Kind ja, aber Heiraten nein? Was soll, denn das? Ich halte mir die Hintertür offen und lass die Alte dann sitzen bevor sie Ansprüche stell kann? (Tut mir leid für die harten Worte, aber so so hört sich das für mich an). Kinderwunsch hin oder her ich würde mir sehr gut überlegen ob ich unter diesen Vorraussetzungen ein Kind mit dem Mann haben will. Da ist wohl ein klärendes Gespräch dringend notwendig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.