Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 04.10.2016, 11:28 Uhr

..warte doch erstmal ab

Jetzt warte doch erstmal ab, du hast doch noch gar nicht wieder angefangen und mit Bewerbungen kann man jederzeit loslegen. Nur weil andere sagen, es soll stressig geworden sein muss das ja nicht heißen, dass du es auch so erlebst. Nur weil andere etwas sagen den Job mit sicheren Bedingungen und guten Arbeitszeiten hinzuschmeissen - niemals. Komm erstmal wieder rein, warte das nächste Personalgespräch ab...

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.