Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden
Forum Sandmännchen
Forum Stillen
Forum Fläschchen
Forum 2 unter 2
 
 
Bübchen
 
Elternforum Babypflege Elternforum Babypflege
Geschrieben von princesz89 am 18.02.2013, 16:07 Uhr.

Re: Welcher Kinderwagen???

Emmaljunga Mondial Duo Combi :) Wir haben ihn beigem Leder, kann man jederzeit abputzen.
Gibt für mich keinen besseren.. Und ksnn man bis zu 3 Jahren nutzen :)

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an princesz89   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Sonnenhut im Kinderwagen?

Muss ich meiner Maus auch im Kiwa ein Sonnenhütchen aufsetzen? Sie schwitzt so sehr am Kopf. Die Haare sind oft klatschnass. Aber es heißt ja überall: Im Sommer nie ohne Mütze. Und ich nehm sie ja schon zwischendurch mal raus... Will nur nicht, dass sie krank wird. Weil so ...

Walli2   19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
 

dicke winterklamotten - kinderwagen wird zu klein

unser mäuschen ist schon eine große maus und ich habe jetzt das problem, dass sie in "voller montur" und mit dem dicken schlafsack nur noch schwer in den kinderwagenkorb hinein passt!! Sie liegt da drin wie ne ölsardine :-) was mach ich denn jetzt? kann doch nicht extra nen ...

Hasimami   15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
 

Vom Kinderwagen zum Buggy

Hallo, ich hab da mal eine (vielleicht doofe) Frage. Meine Kleine ist nun 6 Monate alt und kann auch noch nicht sitzen. Heute ist allerdings ihr Kinderwagen kaputt gegangen. Ich sehe es nicht ein, für die kurze Zeit noch einen neuen KiWa zu besorgen, einen Buggy (Peg Perego ...

Birte_79   02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
 

Brandgreuch aus Kinderwagen entfernen

Hallo ihr lieben, ich bekomme in wahrscheinlich 11 Wochen meinen 2. Sonnenschein ich wollte eigentlich den Kinderwagen von meinem Großen wieder nutzen. Vor einem Jahr hat es aber bei unserer Nachbarin im Keller gebrannt,(der direkte ...

Mausemops   27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
 

baby im kinderwagen

hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin... ich erwarte in einer woche unser erstes kind und wir freuen uns schon riesig und ich mache mir auch schon sehr viele gedanken. mal sehen, ob das dann aufhört, wenn die kleine da ist :-) und jedenfalls wollte ich die mamas mal ...

hopser   22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
 

Kinderwagen mit Blick zu den Eltern ?

Hallo, hoffe, das ist das richtige Forum für diese Frage: Mein Sohn ist 51/2 Monate alt und hat vor kurzem einen riesen Wachstumsschub, nun passt er in die Babyschale vom Kinderwagen nicht mehr rein. Man kann unseren Wagen zwar zum Liege-Buggy umbauen, aber das hat den großen ...

luna456   12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
 

Kleidung im Kinderwagen

Hallo, noch wohnt mein Zwerg in mir aber dennoch mache ich mir jetzt schon Gedanken darüber was mein kleiner Zwerg anziehen muss, wenn er im Kinderwagen liegt wenn so ein Wetter ist wie heute mit 3 Grad. Es ist ja so, dass sie in dieser Tasche liegen, die man aus dem ...

SuseLaura   15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
 

Kinderwagenkette

Ich habe gerade eben eine Kinderwagenkette beim Rossmann gekauft. Zu Hause hab ich die erst mal mit Wasser abgewaschen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Kette nach Nagellackentferner (Lösemittel) riecht. Auch jetzt noch nachdem sie wieder trocken ist! Das kann doch ...

HuSa   26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
 

Kinderwagen

Unser Kleiner ist 4,5 Monate alt und sehr groß für sein Alter. Er geht überhaupt nicht gerne in seinen Kinderwagen und bekommt manchmal richtig Panik. Also von der Länge her passt er gerade noch rein. Habt Ihr evtl. eine Lösung? Wenn es jetzt warm wird kann ich die Tasche ja ...

jeshen   20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
 

An alle mit Hartan Kinderwagen - wie macht ihr es im Winter?

Hallo zusammen, ich hab da mal ne blöde Frage: Wir haben einen Hartan Racer S (?) als Kinderwagen, mit Softtasche. Was macht man da jetzt wenn es kälter wird? Ich lege halt eine Decke unten hin und schlage sie über meinen Schatz und lege noch eine Decke drüber, und dann ist ...

ZwergNase1   06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
    Die letzten 10 Beiträge im Elternforum Babypflege  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia