Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden
Forum Sandmännchen
Forum Stillen
Forum Fläschchen
Forum 2 unter 2
 
 
Bübchen
 
Elternforum Babypflege Elternforum Babypflege
Geschrieben von DieAnna89 am 16.02.2013, 19:44 Uhr.

Welcher Kinderwagen???

Hey, ich suche einen Kinderwagen mit dem man auch mal im Gelände fahren kann ohne das mein schatz völlig durchgeschüttet wird! Er sollte also dicke lufträder haben und eine sehr gute Federung...und in mein Kofferraum passen :-D (golf). Zudem muss er sich zum Baggy umbauen lassen. Vielleicht hat einer von euch ja sowas und kann mir was empfehlen!? Ist ja schrecklich mit diesem Plastik rädern...da wird selbst ne ein wenig unebene Straße zur Katastrophe! Erzählt einfach mal! Danke schomal! Lg

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum


*2 Antworten:

Re: Welcher Kinderwagen???

Antwort von Catmu am 16.02.2013, 21:14 Uhr
 
Ich hab mir bei Amazon den Bergsteiger bestellt und bin absolut zufrieden.

Kostet ca. 350 EUR und hat ne Lieferzeit von ganzen 1- 3 Tagen. Der at große Lufträder, ist gut gefedert und sieht auch noch schick aus. In deinen Kofferraum müsste er auch reinpassen.

Wir gehen viel im Wald spazieren und sind begeistert. Hatten zuvor einen teutonia, nie wieder!

 

Re: Welcher Kinderwagen???

Antwort von princesz89 am 18.02.2013, 16:07 Uhr
 
Emmaljunga Mondial Duo Combi :) Wir haben ihn beigem Leder, kann man jederzeit abputzen.
Gibt für mich keinen besseren.. Und ksnn man bis zu 3 Jahren nutzen :)

    Die letzten 10 Beiträge im Elternforum Babypflege  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia