Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 19.02.2017, 14:09 Uhr

praktisch

Na klar finde ich auch, denn meine Kinder sind auch ohne Badanas ausgekommen. Aber das ein Mützchen oder so generell besser sein soll, sehe ich halt nicht so. Ich sehe durchaus Vorteile in so einem Tuch, die Luftigkeit, die individuelle Weite durch Bindung (passt viel länger als ein Mützchen) und man kann ein Tuch durchaus auch für andere Sachen hernehmen wenn es die Situation erfordert. Aber um den Hals: würde ich auch nicht tun. Das finde ich auch etwas gefährlich im Krabbelalter.

Ich bin dem Bandage halt prinzipiell nicht abgeneigt :)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.