Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 15.02.2017, 19:31 Uhr

pragtisch

Hallo
Bei ganz kleinen Kindern würde ich sie nicht aufsetzen oder wenn nur mit Sonnenbrille, die Bandanas haben ja weder Nackenschutz noch Schirm.
Mein Sohn hat mit 3eins bekommen, fand es aber blöd, weil ihn die Sonne beim Spielen geblendet hat. Auch mit Sonnenbrille fand er es doof, weil die Sonne "einfach an der Brille vorbei blendet" :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.