Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wuschelninchen am 04.12.2015, 14:33 Uhr

globulis

Ich will mich nicht in die Diskussion einmischen, ob es sinnvoll ist oder nicht, das muss jeder selbst wissen.
Allerdings ist es sinnvoll, in der Hausapotheke auch ein paar schulmedizinische Medikamente zu haben: Nasentropfen (einmal nur Salzlösung, einmal mit Xylometazolin zum Abschwellen) und Paracetamol Zäpfchen 75 mg gegen Fieber und Schmerzen.
Es ist nämlich doch recht peinlich, wenn man wegen einem banalen Babyschnupfen - der ein Baby wirklich plagen kann, weil es ja nur durch die Nase atmet - am Wochenende oder nachts in die Notapotheke oder gar zum Arzt muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.