Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von plinganse am 20.11.2015, 10:42 Uhr

kalte Händchen

Hallo,

unsere Tochter hat öfter kalte Hände in der Nacht. Im Nacken ist sie aber warm. Soll ich ihr trotzdem was über die Hände in der Nacht anziehen...? Sie bekommt einen Langarmbody und einen Schlafanzug drüber, gepackt wird sie in einen Winterschlafsack. Die Temperatur im Zimmer liegt bei ca 19^C. Die Heizung möchte ich ungern anmachen, da die Kleinen ja bei Heizung nicht schlafen sollen. Oder sind die kalten Händchen normal? Lg

 
2 Antworten:

Re: kalte Händchen

Antwort von TRiiNA am 20.11.2015, 17:59 Uhr

Die sind normal, also nicht schlimm :) wenn der Nacken warm, aber nicht schwitzig ist, ist alles gut.
Ich würde nix über die Hände ziehen. So wie du das Schlafklima beschreibst, ist es doch optimal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalte Händchen

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 21.11.2015, 20:22 Uhr

Alles top. Schließe mich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Mein Baby hat so kalte Händchen, mache mir Sorgen!

Halloooooo, weiß jemand Rat? Meine Tochter (10Monate) hat so kalte Hände. Sie ist warm eingemummelt, aber die Händchen sind eisig. Ich denke sie friert auch nicht, aber kalte Händchen hat sie. Egal ob im Kinderwagen oder auch daheim auf der Krabbeldecke. Ist das ein Zeichen, ...

von Stubs 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Händchen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.