Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 27.11.2015, 20:38 Uhr

globulis

Oh Mann, da sind ja teilweise echt "hilfreiche" Kommentare dabei..
Wie ich übrigends aud Anhieb zwischen den Zeilen lesen konnte, möchtest du eigentlich lediglich eine kurze Liste von den wichtigsten Globulis/Tröpfchen etc. fürs Kind erfragen. Leider bin ich kein Experte aber mit Arnicaglobuli liegst schon mal goldrichtig (auch die Meinung von einem anerkannten "Malteser" erste Hilfekurs mit dem Schwerpunkt Babys und Kleinkinder, nur so nebenbei erwähnt ) welchen ich vor ca. zwei Jahren absolviert habe. Auch hat mein "Frühchen "Arnica" im KKH von einer HP zur besseren Resorbierung seiner Gehirnblutungen bekommen.
Ich bin weder Überzeugt noch Dagegen was Globili betrifft (außer Arnica da glaube ich allein schon aus Erfahrung daran) aber ich finde es schade wie kontraproduktiv und unter anderem auch plump manche Antworten waren - nur deswegen musste ich jetzt auch posten und konnte das nicht so stehen lassen.
PS: Osanit habe ich auch zu Hause, gebe sie auch brav fürs Zahnen obwohl ich wie beim ersten Kind auf eine Linderung -sprich Wirkung- warte. Dennoch schaden kanns nicht und wer weiß vielleicht wäre es "ohne" doch ein wenig -zahnender
Alles liebe EB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.