Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 25.11.2015, 20:03 Uhr

globulis

Da hilft es mal nach Placeboeffekt bei Tieren zu googlen. Das ist kein Angriff. Wenn du nur die eine Seite hören willst, musst du die Frage anders formulieren.

Gegen leichte Infekte helfen weder Medizin, noch Globuli. Und gegen richtige Krankheiten gibts Medikamente vom Arzt verschrieben. Du brauchst also eigentlich gar nichts selbst kaufen und sparst damit Geld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.