Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 06.04.2016, 15:16 Uhr

feuchtücher

Also wenn schon, dann reicht eine kleine Plastikflasche mit Wasser und eine Packung Taschentücher vollkommen aus. Da hat man was zu trinken und zugleich die Möglichkeit, wilden Matsch wegzuwischen.

Mit Feuchttüchern bekommst Du die schlimmsten Flecken weg, z.B. von Möbeln, Teppichen etc. Die sind ein Putzmittel, aber ich würde sie nicht so gern an Babys Haut lassen. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.