Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dienelt am 24.03.2016, 14:07 Uhr

baby

hilfe meinbaby zant glaub ich .was kann ich tun
danke

 
2 Antworten:

Re: baby

Antwort von Jennylein93 am 24.03.2016, 16:21 Uhr

gekuhltes Obst/Gemüse zum rumkauen hat tagsüber sehr geholfen.
ansonsten hatte ich für die nacht dentinox und weleda zahnungszäpfchen wenn es sehr arg war. (obere eckzahne sowie backenzähne)

gibt aber auch noch:

osanit, veilchenwurzel, zahnungsöl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby

Antwort von Nachtwölfin am 24.03.2016, 17:11 Uhr

Gekühlter Beißring, Osanit-Kügelchen, Veilchenwurzel, Dentinox, oder wenns ganz schlimm wird und die Kinder vor Schmerzen nicht schlafen konnten, dann hab ich auch schon mal etwas Fiebersaft gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.