Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 09.03.2016, 18:36 Uhr

auch weleda owt

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

WELEDA

Hallo, wir benutzen das WELEDA Calendula Bad und die anderen Produkte auch .. Leider verfärben sich das Bad und auch die Lotion mit der Zeit Lila bzw. dunkel. Weiß jemand warum ? Stehen die Sachen zulange rum od. müssen vielleicht in den Kühlschrank ? Viele Grüße v. Moni ...

von Gewitterhexe2 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weleda

Zahngel von Weleda

Hallo erstmal, weiß jemand ob Weleda auch eine Kinderzahnpasta herstellt die Flour enthält??? Ich habe aus Versehen eins gekauft ohne, bräuchte aber mit Flour. Auf der Hp von Weleda gibts keins, mir hat aber jemand erzählt das würde es dennoch geben. Weiß das jemand ob es ...

von Melody1 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weleda

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.