Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bahamamama1 am 09.03.2016, 10:01 Uhr

Welche Zahncreme nehme ich nun?

Ich nehme nenedent mit Fluorid (http://www.dentinox.de/produkte/nenedent-kinderzahncreme-mit-fluorid/) und keine Tabletten. Das ist das was unser Kinderarzt uns geraten hat. Weil das Fluorier direkt am Zahn wohl besser wirke. Es gibt die gleiche Zahncreme aber auch ohne Fluorid, die kannst Du nehmen, wenn Du bei den Tabletten bleiben möchtest.
Positiv fand ich an der Zahncreme, dass sie im Gegensatz zu vielen anderen auf dem Markt nicht so wahnsinnig süß ist.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.