Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Napolia am 15.12.2020, 13:55 Uhr

Abends umziehen?

Hallo,
habe gerade gelesen, dass du zwei Spuckkinder hattest. Mein Sohn ist jetzt 5 Monate auf der Welt. Er ist sechs Wochen auf der Welt. Er ist ein absolutes Spuckkind. Ich bon damit am verzweifeln. Nix hat bis jetzt geholfen. Von den Ärzten bekomme ich zu hören, wenn er zunimmt ist alles gut.
Wie bist du mit der Spuckerrei umgegangen? Was hat geholfen? Bin für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.