Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelmama78 am 21.02.2017, 10:29 Uhr

Abends umziehen?

Hier auch so: Unser Baby ist drei Monate alt und wenn wir die großen Geschwister bettfertig machen, bekommt er auch seinen Schlafanzug an. Die Großen mögen das sehr, dass er auch schon bei ihrem Ritual mitmachen kann: waschen oder baden, umziehen, Abendmilch trinken, der Kleine wird dann gestillt, vorlesen, und beim Zähneputzen schaut er zu... Body wechsele ich allerdings nach Bedarf, also nicht unbedingt abends.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.