Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 15.02.2017, 11:48 Uhr

Abends umziehen?

Es gibt doch keine Umzieh"pflicht" ;)
Wichtig zum Schlafen sind doch bequeme Sachen und mir war auch Sauberkeit wichtig. Zudem natürlich darauf achten das es nicht zu dick oder zu dünn - je nach Raumtemperatur gekleidet ist. Aber da beschweren sich die Babys/Kleinkinder ohnehin meistens von selbst und wenn nicht, dann spürst du es z.B. am Nacken wenn es zu kalt ist oder merkst es wenn sie verschwitzt sind.

Ich hätte mein Baby aber nie in richtige Hosen mit dicken Knopf, Hosenträger, Wollpulli, Jäckchen mit Reißverschluss oder so abends ins Bett gelegt - ganz ehrlich: ich würde auch nicht so schlafen wollen.
Sondern eben mit kurzen oder langen Strampler, lockere Bundhosen und weiches Langarmshirt usw.
Mein Kleiner mag es z.B. mit nackigen Füßen im Schlafsack zu schlafen. Daher haben wor viele Strampler (kurze und lange) mit offenen Füßen ;) Damit schläft es sich bequem :)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.