Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von AugustBaby2010  am 25.05.2015, 21:09 Uhr

@sunny76

Weil er seine eigene Wohnung Finanziert und ich die von mir und meiner Kinder.
er hat nicht genug Geld uns zu unterstützen. Deshalb mach ich das allein, geschweige denn dass meine große Tochter ja auch nicht seine leibliche ist und ich für diese das alleinige sorgerecht habe. Fände ich dreist ihm aufzuzwingen für sie aufzukommen.

Ist alles auslegungssache. Klar führe ich eine Beziehung. aber ich erziehe, lebe und finanziere allein. Jedes Wochenende sehen wir uns auch nicht, da das beruflich bei ihm nicht immer klappt Und ich mit kind nicht in einer klitzekleinen Wohnung mitten in der Stadt verotten will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.